Dienstag, 29. April 2014

Muttertagslose

Vorlagen für Muttertagslose

Dieses Jahr werde ich mit meiner Klasse Lose für den Muttertag gestalten. Die Kinder erhalten diese Lose und beschriften sie mit passenden Sätzen, Komplimenten... für die eigene Mutter. Eventuell kann man die Vorlagen auch für Gutscheine verwenden. Im Anschluss werden die Lose zusammengerollt und mit einem kleinen Bändchen verschlossen. Wie wir die Lose dann genau präsentieren, zeige ich euch am Wochenende. Ich muss dafür nämlich noch ein bisschen was besorgen. Die Vorlagen gibt es in Farbe, aber auch schwarz- weiß zum Ausmalen. Das verwendete Bildmaterial habe ich wieder im Material aufgelistet.

eine kleine Vorschau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder direkt von mir löschen lassen.