Donnerstag, 1. Februar 2018

Themenplakat "Werbung"

Themenplakat "Werbung"

Schon lange gewünscht wurde von euch ein Plakat zum Thema "Werbung". Da das auch bei mir demnächst Thema sein wird, habe ich nun ein passendes Plakat hierfür erstellt.
Ich würde mich freuen, wenn es euch gefällt!



Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    das ist mal wieder super!!
    Ich finde das Thema sehr wichtig, allerdings auch nicht so einfach ... Stellst du deine Herangehensweise vllt. auch hier vor? Mich würde das sehr interessieren!
    Ich finde, du bringst so eine klare Linie in die Sachthemen; ich verzettel mich manchmal, vorallem wenn ich ein Thema auch moralisch/ethisch so wichtig finde. Es wird dann so "groß" für mich, dass ich nicht mehr weiß, wo anfangen und wo aufhören.
    Kennst du das auch? Oder wie schaffst du es, die Themen so klar zu strukturieren?
    Danke für alles und herzliche Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      danke für deinen ausführlichen und netten Kommentar!
      Ich werde das Thema erst nach Fasching beginnen und bin gerade dabei, mir einiges zu überlegen. Einige Ideen habe ich schon und wenn etwas Päsentables herauskommt, kann ich das gerne vorstellen. Ich finde das Thema auch wichtig und muss sagen, wenn mir ein Thema wichtig erscheint, dann nehme ich mir auch Zeit dafür. Dafür kann man andere Themen schneller abarbeiten.
      LG und ein schönes WE,
      Daniela

      Löschen