Dienstag, 11. Juli 2017

Kalendermaterial Englisch (Teil 1)

Kalendermaterial Englisch (Teil 1)

Gerade bin ich dabei, das bereits bestehende Kalendermaterial nun auch für Englisch anzupassen. Dies wurde von euch schon mehrfach nachgefragt und gewünscht.
Der erste Teil enthält die Schilder mit den Monatsnamen und die Jahreszeiten. Die Wochentage folgen dann demnächst.



Kommentare:

  1. Vielen, vielen lieben Dank für die tolle Ergänzung zu deinem bisherigen Kalendermaterial!!! Und es kommt mir wie gerufen. Nach den Sommerferien steige ich in Englisch mit Monaten und Jahreszeiten ein, da passt es perfekt unseren Klassenkalender damit zu ergänzen.
    Liebe Grüße
    Hanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanni,
      schön, dass du das erste Set dann gleich so gut gebrauchen kannst!
      Ich wünsche dir schöne Ferien und schicke liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  2. Mega schön!!! Ich werde nach den Ferien auch wieder Englisch unterrichten, dann kann ich deine tollen Kärtchen einsetzen! Danke!
    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind toll! Gibt es sie auch schon für die Herbst- und Wintermonate?

    AntwortenLöschen