Montag, 9. Januar 2017

Zwei Kleinigkeiten für Englisch

Zwei Kleinigkeiten für Englisch

Heute gibt es nur zwei kleine "Nachtragsmaterialien", die auf Wunsch entstanden sind.
Das wären einmal zwei Bingofelder zu den englischen Zehnerzahlen und Minibilder zu den Londoner Sehenswürdigkeiten. Vielleicht könnt ihr die Kleinigkeiten ja ebenfalls gebrauchen!

Zwei Bingofelder "numbers of tens": Hier zum Material
Minibilder "sights of London": Hier zum Material

P.S.: Bitte entschuldigt meinen dummen Tippfehler beim Begriff "forty". Ich habe die Bingos korrigiert und neu verlinkt. Danke für eure Hinweise!



Kommentare:

  1. 40 schreibt man leider nicht fourty sondern forty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du mehr als recht!
      Den dummen Fehler habe ich behoben!

      Löschen
  2. Hallo Daniela, optisch gefällt mir dein Material wie immer sehr gut und ich setze es gerne ein.
    Hinweis auf einen Fehler: Richtig ist "forty" statt "fourty"!
    Grüße von Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elena,
      da hast du natürlich recht, dass das nicht richtig ist. Das kommt davon, wenn man nicht richtig schaut und dann einfach "copy paste" drückt ;-) Ich habe es korrigiert und neu verlinkt! Danke für deinen Hinweis!
      LG, Daniela

      Löschen
  3. Vielen vielen Dank!!!! Ich komme gerade von der Schule nach Hause und was sehen ich da?? Die Minibilder, die ich gestern schon fast selbst erstellt hätte, da sie ja im Minibook zu finden sind. Ich freue mich richtig! Danke!

    Liebe Grüße, Karolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Karolin!
      Schön, wenn du dich freust!
      LG, Daniela

      Löschen
  4. Vielen Dank für diese nützlichen Materialien!
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Da wir mit London durch sind für dieses Schuljahr, speicher ich mir die Bilder für nächstes Mal ab und freue mich.
    Vielen Dank für's Teilen! Ich hoffe, du bist mit deiner 4 gut gestartet! :-)
    Liebe Grüße
    Werni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Werni,
      ja, ich bin gut gestartet, aber irgendwie immer noch nicht richtig fit! So fühlt man sich ein bisschen gerädert, wenn man nach der Schule heimkommt. Gestern war ich wirklich platt. Na ja, ich hoffe, es wird besser die Tage.
      Dir alles Liebe für diese Woche,
      Daniela

      Löschen
  6. Danke Danke Danke liebe Daniela!!!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,
      schön, wenn du sie brauchen kannst!
      LG, Daniela

      Löschen
  7. Vielen Dank, liebe Daniela! Auch bei mir kamen die Materialien zum perfekten Zeitpunkt. Habe heute festgestellt, dass meine Gruppe die Zehnerzahlen unbedingt nochmal üben muss. Was für ein geniales Timing! :)
    Herzliche Grüße, Sunnerl

    AntwortenLöschen