Donnerstag, 5. Januar 2017

Bastelkalender für 2017

Bastelkalender für 2017

Wie versprochen gibt es auch für 2017 eine Neuauflage des Bastelkalenders vom letzten Jahr. Die Vorlagen dafür einfach ausschneiden und am oberen grauen Rand tackern oder zusammenkleben.
Den Kalender könnt ihr auf verschiedene Weise nutzen. Ich habe ihn immer basteln lassen, um Feiertage etc. zu markieren und um die Monate und ihre Abfolge zu wiederholen.
Es wird auch eine englische Version geben. Allerdings schaffe ich es nicht, diese vor dem Wochenende fertig zu machen, da mich fiese Erkältungsviren momentan fest im Griff haben.
Euch allen einen schönen Wochenausklang!




Kommentare:

  1. Vielen Dank. Ich habe schon darauf gehofft, dass es ihn auf für 2017 wieder gibt!
    Tolles Material!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    viele liebe Grüße und ein besonderes DANKE zum Jahresanfang. Schau gut auf dich und werde rasch gesund!
    Alles Liebe, alibert

    AntwortenLöschen
  3. auf, in ein wunderbares neues Jahr mit vielen galaktischen Inspirationen!
    Du bist echt grandios! Lieben Dank!
    Dir alles Gute, Glück und Gesundheit für 2017!

    Kosmonautin

    AntwortenLöschen
  4. Danke und gute Besserung!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    dein Kalender kommt wie gerufen!
    Ganz prima finde ich auch das Format.
    Werde die Vorlagen auf etwas festeres Papier kopieren (130g oder 160g) - in der Hoffnung, dass dann auch unterm Jahr noch darauf zugegriffen werden kann.
    Ganz herzlichen Dank für deine tolle Arbeit und ein erlebnisreiches, gesundes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  6. Danke und gute Besserung!
    Liebe Grüße aus Wien
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine tolle Arbeit und gute Besserung!!
    Viele Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela! Weißt du eigentlich, wie oft du mir ein Lächeln auf die Lippen zauberst? Die Adventszeit ist vorbei, aber deine Beiträge sind wie der Inhalt eines kostbaren Adventskalenders. Der Bastelkalender kommt wie gerufen. Dein Material ist sehr ästhetisch. Hab vielen Dank für alles, gute Besserung und alles Liebe in jeder Hinsicht! VIele Grüße, Angélique

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll. Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so schön!!! Vielen Dank und gute Besserung!!! Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    der Bastelkalender ist spitze! Vielen Dank und erhol dich gut!!!
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  12. Genau das Richtige zum Schulstart!
    Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin so froh, deine Seite entdeckt zu haben und werde 2017 sehr oft vorbeischauen! Danke für dein tolles MAterial und dir alles, alles Gute!
    Ute :-)

    AntwortenLöschen