Dienstag, 4. Juni 2013

Die Dinos sind los!

Lesezuordnungskarten: Lustige Dinos

Ich habe die netten Bilder per Zufall heute bei fotolia entdeckt und musste einfach etwas damit anstellen. Jetzt sind erstmal sechs Lesezuordnungskarten entstanden. Die kleinen Bildchen im Material lassen sich per doppelseitigem Druck auf die Rückseite der Textkarten anbringen.

Hier zum Download: Lesezuordnungskarten Dinos
Achtung: Ich habe die Textkarten nochmal geändert, da ich zweimal den gleichen Vornamen verwendet hatte. Die Nachnamen der Dinos sind aber gleich geblieben!

Kommentare:

  1. Wow, sind die klasse. Und genau passend für meine Dino-Projektwoche!
    DANKE von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind schön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur genial!
    Liebe Grüße
    Entenmama

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, wenn euch die Karten gefallen! Bin gerade dabei eine Abschreibkartei zu den netten Dinos zu erstellen. Sie geht sicher bald online!

    AntwortenLöschen